Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    My Crazy World
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 05. November 2011

Ohje
Von yava-yasmine, 20:38

Liebe pubertierende Kinder ....es ist sehr amüsant, manche Profile von Euch zu durchstöbern - und dabei auf Bilder mit leicht bekleideten, jungen Menschen zu stoßen, die sich vorzugsweise in ihrem Kinderzimmervor dem Spiegel mit ihrem Handy ablichten. Beliebt sind wohl auch Bilder von euch von schräg oben mit einem verkackten EMO-Blick und Knutschmund. Dafür braucht ihr natürlich tausend Versuche... (und ladet selbstverständlich auch alle Bilder hoch) … inspiriert vom Nachmittags-Unterschichten-TV-Programm nennt ihr die dann "PoRnOsTyLe"... Außerdem ist es wohl auch mega-cool, die Buchstaben abwechselnd GrOß uNd kLeIn zu schreiben. Wisst ihr was? Dafür gab’s früher in der Schule `ne Sechs - und zu Hause wat auf'n Arsch! Zuckersüß sind auch Blogeinträge mit "Dein Neid ist meine Anerkennung" Jaaaaa...zugegeben, die Arbeiterklasse macht sich schon Gedanken, wenn sie mit ansehen muss, wie Eure Eltern anfangen, sich wie Hasen zu vermehren, nur um sich durch Euch den Lebensunterhalt zu sichern.... Ein Teufelskreis, ein Teufelskreis..... Auch niedlich ist der Spruch "Urteile erst wenn du in meinen Schuhen gelaufen bist"...oder meinetwegen unter den Achseln meines KIK Shirts gerochen hast... Ja ja, okay okay... ich kann es mir vorstellen..... Die Hartz 4 Generation ist nicht einfach, doch wenn ihr Euren "Schatzüüüüs" oder "Bäst Friendzzzzzz vorewaaaa" etwas mitteilen wollt; dann nutzt doch die Optionen: A: Gehirn oder B: den Modus "nur für Leute, die ich kenne" ...... Wenn ihr halb so viel Zeit mit euren Hausaufgaben verbringen würdet, wie Ihr in Euer Profil investiert, wären wir sicherlich ein gutes Stück weiter.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 31. Oktober 2011

Jaja
Von yava-yasmine, 22:32

Alle möchten ein neues Auto, ein neues Handy, abnehmen, etc ... Ein krebskranker Mensch hat nur einen Wunsch, nämlich gesund zu werden! Ca. 98% von euch werden es nicht in den Status kopieren, aber ich weiß, dass 2% meiner Freunde es tun. Kopiere es in deinen Status um jemanden zu ehren, der an Krebs gestorben ist oder für jemanden der versucht, die Krankheit mit viel Kraft und Liebe zu besiegen. :/

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Liebe
Von yava-yasmine, 22:31

Frauen sagen immer das wir Männer schweine sind, selber schuld wenn ihr euch die falschen aus sucht, die richtigen die zu euch passen verstecken sich gerne (die sind wie Schatten) Also müsst ihr sie aus ihr versteck rausholen und dann wird ihr glücklich sein bis an euer Lebensende.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 29. Oktober 2011

Hmmm
Von yava-yasmine, 20:41

Nach einer wesentlich längeren Abstinenz wie es so schön heißt melde ich mich auf meinem Blog zurück...ich nächster Zeit werde ich ein neues Sammelsorium von Sprüchen und Texten mit tieferem sinn von Facebook für euch zusammenstellen. Es werden dabei aber soooooooooooooo viele Themenbereiche abgedeckt das ich wohl keine Einzelkategorien anfertigen werde sondern nur unter einem Themenbereich zusammenfassen werde...ich dürft also gespannt sein!!!! Bis dahin grüßt euch eure Yava Yasmin

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 24. Januar 2011

Krank sein ist äzent
Von yava-yasmine, 18:28

Bin nun schon fast ne geschlagene Woche krank und es scheint einfach nicht besser zu werden. Ich weiß was ihr mir sagen wollt. "Hey Yava, geh doch einfach zum Arzt wenns dir schon so schlecht geht!" Und ich sage nein danke. Ich bin total Ärztefeindlich. Ich kann diese Hochstapler und schwindler einfach nicht leiden. Die ziehen einem doch eh nur das Geld aus der Tasche aber besser geht es einem danach auch nicht mehr und für Medikamente musst du ja balt überall draufzahlen oder sogar komplett. Und nur wegen ein paar Schmerzpillen brauch ich net extra zum Arzt die bekomm ich auch so in der Apotheke dank freiverkäuflich. Gute Besserung mir selbst. Yava

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 12. Januar 2011

Einfach nicht mein Tag.
Von yava-yasmine, 15:54

Jede Frau wird dieses Problem kennen. Einmal im Monat straft uns der liebe Gott mit "Besuch aus Rotenburg". Eindeutig einer der Tage an denen ich schon am frühen Morgen am liebsten im Bett bleiben würde, aber leider nicht kann. Allerdings auch einer der Tage an denen ich so richtig unausstehlich werden kann, wenn ihr versteht was ich meine. Voralldingen sind diese Tage grundsätzlich mit Schmerzmedikamenten aushaltbar. Doch dieses Mal werde ich wohl ohne Tabletten klar kommen müssen. Sind nämlich keine mehr im Haus. Aber ich werde da wohl leider durch müssen. Was auch sonst.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 07. Januar 2011

Oh mein Gott!!!
Von yava-yasmine, 14:51

Es ist furchtbar. Nun steht schon mein 21 Geburtstag vor der Tür und ich hab ehrlich gesagt keine Lust ihn großartig zu feiern. Eigendlich wollte ich ja eine dicke fette Party schmeißen aber das werde ich lieber sein lassen. Mangels der Tatsache das sich sowieso keine Sau dabei benehmen kann, wollte ich nicht feiern. Doch nun schleppt mich mein Freund doch auf ne Geburtstagsfeier. Ist zwar nicht meine aber jeder der anwesenden Gäste (die auch meine Freunde sind) wissen leider das ich morgen Geburtstag habe. Deswegen wird aus dem einen rausgefeiert und in den meinen reingefeiert. Allerdings kann ich mich dann selbst trotzdem nicht so ganz freuen, trotz übermäßigen Alkoholkonsum. Also was tun? Wie soll ich mich bestenfalls Verhalten um die Party nicht zu versauen? WAs ratet ihr mir??? Eure Yava Yasmine

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Der Anfang
Von yava-yasmine, 14:40

Hey ihr Lieben. Tja nun habe auch ich mit meinem eigenen Blog angefangen. In meinem Blog werde ich euch meine verrückte Welt zeigen, die mich jeden Tag vor neue Herrausvorderungen stellt und an denen ich mir auch immer neue Fragen stelle. Ihr könnt mir gerne Eure Meinungen dazuschreiben und evtl. könnt ihr mir auch einige Fragen dazu beantworten. Viel Spaß dabei! Eure Yava Yasmine

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Facebook Sammelsorium xDDD (2)
 · Questions About? (3)
 · Tagesablauf (3)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed