Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    My Crazy World
 

Wie hieß das nicht gleich doch noch???
Von yava-yasmine, 14.01.2011, 16:55

Ich merke es immer wieder wenn ich vor dem Rechner klemme und nach Musik suche die schon ewig nicht mehr gehört habe. Und irgend eine Sau hatte einem auch mal den Titel oder den Interpreten des Songs genannt und man kam trotzdem einfach nicht darauf wie der nicht gleich noch hieß. Und dann hängt man immer da und fragt sich dann so vor sich hin: "Mein Gott, wie hieß der Song nicht gleich noch? Von wem war der denn nochmal??? Wenn es euch auch manchmal so geht hab ich einen ganz guten Rat. Bloß nicht beirren lassen und einfach weitersuchen. Irgendwann werdet ihr dann auf die Lösung kommen. Kiss Ya All! YAVA

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Facebook Sammelsorium xDDD (2)
 · Questions About? (3)
 · Tagesablauf (3)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed