Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    My Crazy World
 

Krank sein ist äzent
Von yava-yasmine, 24.01.2011, 18:28

Bin nun schon fast ne geschlagene Woche krank und es scheint einfach nicht besser zu werden. Ich weiß was ihr mir sagen wollt. "Hey Yava, geh doch einfach zum Arzt wenns dir schon so schlecht geht!" Und ich sage nein danke. Ich bin total Ärztefeindlich. Ich kann diese Hochstapler und schwindler einfach nicht leiden. Die ziehen einem doch eh nur das Geld aus der Tasche aber besser geht es einem danach auch nicht mehr und für Medikamente musst du ja balt überall draufzahlen oder sogar komplett. Und nur wegen ein paar Schmerzpillen brauch ich net extra zum Arzt die bekomm ich auch so in der Apotheke dank freiverkäuflich. Gute Besserung mir selbst. Yava

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Facebook Sammelsorium xDDD (2)
 · Questions About? (3)
 · Tagesablauf (3)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed