Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    My Crazy World
 

Eintrag & Kommentare

Oh mein Gott!!!
Von yava-yasmine, 07.01.2011, 14:51

Es ist furchtbar. Nun steht schon mein 21 Geburtstag vor der Tür und ich hab ehrlich gesagt keine Lust ihn großartig zu feiern. Eigendlich wollte ich ja eine dicke fette Party schmeißen aber das werde ich lieber sein lassen. Mangels der Tatsache das sich sowieso keine Sau dabei benehmen kann, wollte ich nicht feiern. Doch nun schleppt mich mein Freund doch auf ne Geburtstagsfeier. Ist zwar nicht meine aber jeder der anwesenden Gäste (die auch meine Freunde sind) wissen leider das ich morgen Geburtstag habe. Deswegen wird aus dem einen rausgefeiert und in den meinen reingefeiert. Allerdings kann ich mich dann selbst trotzdem nicht so ganz freuen, trotz übermäßigen Alkoholkonsum. Also was tun? Wie soll ich mich bestenfalls Verhalten um die Party nicht zu versauen? WAs ratet ihr mir??? Eure Yava Yasmine

[Kommentar erstellen | Permalink]


yava-yasmine, 07.01.2011, 15:11

hmm wo de recht hast du recht dann muss ich nur später meinen freund mit dem Hund rausschicken xD

[keine Optionen]


Apfelkuchen(Gast), 07.01.2011, 15:09

Also ich würde einfach nach dem schema "augen zu und durch" hingehn... und joa einfach spaß hast... selbst wenn die sache nicht angenehm oder lustig erscheint vieleicht wird der abend ja trotzdem ganz nett...
ps: alkohol ist immer toll! xD

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Facebook Sammelsorium xDDD (2)
 · Questions About? (3)
 · Tagesablauf (3)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed